Kommentare

Abzocke.im.Internet.-.Ahnenforschung — 13 Kommentare

  1. Nett. Von dem Spackenverein bekam ich insgesamt ZWEI Letzte Mahnungen. (Da hatte damals der Anwalt gewechselt) Ich fand es irgendwie lustig.

  2. @OnkelTutorial Seltsame Einstellung. Wenn ich wissen möchte wer meine Vorfahren sind (einfach aus interesse) bin ich selber Schuld wenn ich verarscht werde, weil ich ja eine faule Sau sein muss und zuviel Zeit habe. Unglaublich was manche Mneschen für einen groben Unsinn (auch noch öffentlich) verbreiten. Kommst du Dir nich blöd vor? MannoMann

  3. Wer kauft sich ein Stammbrau haben
    Es ist doch viel besser wenn den man selber malt ;D

  4. Dafällt man schneller drauf rein als man denkt.
    Ich bin selber Opfer dieser Betrügerfirma geworden.
    AUGEN AUF IM INTERNET!
    Ich habe nicht gezahlt und nach der 2. Mahnung hat sich das erledigt.
    BEI DUBIOSEN FORDERUNGEN AUF KEINEN FALL ZAHLEN!!!!

  5. Das ist echt ne frechheit von diesen opfern ey.
    Ich würde auc nie zahlen 100 € damit vor gericht das lohnt sich echt nicht für die.

  6. Keine Angst, das sind abzockfirmen, und glaubt mir ich bin ein abzockmagnet 🙁

  7. Das sind abzockfirmen. Keine Angst. Ich habe mich mal bei Opendownload angemeldet -> Rechnung erhalte -> ignoriert -> keine weitere Mail erhalten 🙂
    Guckt euch die Videos von katzenjens an 😉

  8. ich bin 15 und habe mich vor eineinhalb jahren also da war ich 13 xD anscheinend bei irgendso einer ahnenforschung angemeldet.da hab ich irgendwelche falschen daten eingegeben und hab mir garnix dabei gedacht, dann hab ich irgendwann mal per email (keine ahnung warum aber die hab ich angegeben) eine mahnung gekriegt.
    die hab ich ignoriert.dann gestern bekomm ich so eine email von katja günther..und da ist gestanden dass ich bis 29.1. 111 euro zahlen muss, sonst geht das ganze vor gericht..

  9. von der lieben fr. günther hab ich heute auch schon zum dritten mal post bekommen, mit einer ernsten drohung, das ganze vor gericht zu bringen (ich hab mich wohlgemerkt im sommer 06 bei soner seite angemeldet).
    aber: einfach alles ignorieren. wegschmeißen würd ichs noch nicht, aber da passiert nichts, die machen damit nur druck, weil die meisten dann nachgeben. das lohnt sich für die nicht, wegen den paar 10ern zu klagen, so viel geld, wie die mit ihren mehreren websites scheffeln.

  10. 2 mahnung ich soll bis zum 24.8 (106,15€) zahlen xD…………schlechter scherz. Zahl kein penni

  11. wurde ich auch verarscht,
    mein freudn auch aber muss man net bezahlen