Eva Herman – Gender Mainstream: Totale Kontrolle über Familie und Geschlecht?

Eva Herman - Gender Mainstream: Totale Kontrolle über Familie und Geschlecht?

Vortrag von Eva Herman für die Wissensmanufaktur über die Familie von heute als Auslaufmodell. Wer Kinder hat, wird gesellschaftlich und wirtschaftlich diskriminiert. Ist es ein vorsätzlicher, politischer Plan?
http://www.wissensmanufaktur.net/eva-herman-gender-mainstream

Welche Mutter zuhause bei ihren Kindern bleibt, die wird gesellschaftlich und wirtschaftlich diskriminiert. Was steckt dahinter? Woher kommen diese zerstörerischen Mechanismen, die außerdem Irritation und Verständnislosigkeit zwischen das männliche und weibliche Geschlecht gebracht haben?

Eva Herman bringt in ihrem Vortrag Licht ins Dunkel. Sie schildert die Grundlagen des Gender Mainstream, welches die Journalistin als das größte Umerziehungsprogramm der Menschheit bezeichnet. Schon gleich nach der Geburt gerät ein kleines Kind in den zersetzenden Kreislauf des derzeitigen Machtsystems: Über seine wahren, natürlichen Bedürfnisse wird politisch korrekt geschwiegen. Weder die zuständigen Politiker noch die Medien informieren die Menschen über die prägende Wichtigkeit der ersten drei Lebensjahre. Zu den natürlichen Ur-Bedürfnissen eines Kindes, um Stabilität und Urvertrauen zu erlangen, gehört die ununterbrochene Nähe zur Mutter, und zwar mindestens in den ersten drei Jahren, ein liebevoller Austausch, Körpernähe, eben Bindung.

Doch hierzulande läuft es anders: Die Erwerbstätigkeit der Frau wurde zum politisch korrekten Heilsplan ausgerufen, die frühkindliche Fremdbetreuung darf nicht mehr hinterfragt werden. Die Geschlechter werden unterdessen diskriminiert: Männer werden umerzogen, sie sollen weicher, „verständnisvoller“ werden, Frauen haben schon längst die Hosen an, sie „kämpfen“ nun für ihre „Eigenständigkeit“, für mehr „Unabhängigkeit“.

All diese verstörenden Entwicklungen laufen offenbar nach einem festen Plan. Ein unheimliches Menschenexperiment hat begonnen, flächendeckend, destruktiv, subversiv. Doch niemand scheint es zu merken. Oder?

Kommentare

Eva Herman – Gender Mainstream: Totale Kontrolle über Familie und Geschlecht? — 20 Kommentare

  1. Neben reinen politischen Begrifflichkeiten wie links und rechts
    gibt es vor allem den Mensch als Teil der Natur, der in der Politik
    nahezu unberücksichtigt bleibt.
    Eva Hermann unbedingt einer politischen Ideologie
    zuordnen zu müssen, ist scheinbar zwanghaft system-
    bedingt. ?????

  2. oh mann, wer hat denn da nochmal eva hermann braun ausgepackt. die rechten sind sich echt für nichts zu schade.?

  3. Mit vielem hat sie wirklich recht. Aber viele Aussagen und Behauptungen empfinde ich als Anmaßungen und Verallgemeinerung!?

  4. hochgeladen 2014…..jetzt 2016 wo stehen wir? Hat sich etwas zum Positiven geändert? Leider tut sich die Wahrheit sehr schwer in diesen Zeiten.
    "Die Welt wird nicht zerstört durch die Menschen die Böses tun, sondern durch die, die tatenlos dabei zusehen"?

  5. Eva Herman ist schon mal auf einem guten Weg, Wenn sie jetzt noch begreift, dass die Desinformation und Vernebelung unseres Geistes keine Erfindung und Entwicklung der Neuzeit ist, sondern schon 6000 Jahre alt ist, wird sie vieles noch besser verstehen.?

  6. Die arme Frau, was sie aushalten musste nur weil sie die Wahrheit gesagt hat, es macht mich so wütend!!!?

  7. Dass eine Frau, die derart natürliche selbstverständliche Wahrheiten ausspricht, derart fertiggemacht und angefeindet wird, spricht Bände über diese Gesellschaft. Die die Wahrheit aussprechen sollen mundtot gemacht werden.?

  8. Eva for Kanzlerin! Es gibt halt doch noch "normale" Frauen ….. Irgendwie beruhigend, wenns nicht so viele schwachköpfe gäbe wie Evil Arsch (oder so ähnlich)……?

  9. Es gibt keine Wahlfreiheit. Wir leben in einem linken Staat, der das Kollektiv(Kitas) fördert und die traditionelle Familie systematisch zerstört. Im Grunde hat der Kommunismus gesiegt, nicht ökonomisch aber geistig.?

  10. andererseits muss man mal dran denken was macht die dumme masse wenn sie nicht in angst und abhängigkeit gehalten wird ? was war in den 90er jahren ,als es plötzlich kein feindbild mehr gab und alle z.b. am neuen markt durchdrehten und höhe bekamen ,weil alle dachten nun werden sie reich o.ä … was passiert im hirn eines 0815 menschen der nicht von ängsten geplagt und abgelenkt wird…ich sags euch ,er denkt beizeiten er kanns ,er hats drauf ,er ist der king und ich will nicht wirklich erleben ,wenn 7 milliarden menschen in so eine "freiheit " kommen und alle anfangen durchzudrehn !?

  11. die familie ist der hort und die letzte zuflucht der mittelmässigkeit…?

  12. Ein hervorragender Vortrag einer beeindruckenden Frau! Respekt an Eva Herman, die sich dem Mainstream, und besonders dem Gender- Mainstream, mit Wissen, Eloquenz und gesundem Menschenverstand entgegenstelllt.?