Kommentare

Das Geheimnis meiner Familie – Christine Neubauer — 6 Kommentare

  1. Interessante Details in Bezug auf die sozialen Verhältnisse und Arbeitsbedingungen im 19. Jhdt. Für den Großteil der Bevölkerung wohl keine so "gute alte Zeit". Im wahrsten Sinne ein bewegende Familiengeschichte. Danke für Film?

  2. Der Rauchfangkehrer-Opa hat etwas in seinem Aussehen, das mir nicht gefällt …! – Doch,  viele Generationen später, hat Christine Neubauer das Glück, eine hübsche, sympathische Frau geworden zu sein. Auch ihre Mutter war schon sehr hübsch als junge Frau, wie auf den Fotos zu sehen ist.

  3. Ich hätte gedacht, das Sie vielleicht jüdische Vorfahren haben? Bei Ihrer Spurensuche habe ich den Eindruck, das immer noch nicht alle Tabus aufgedeckt wurden, also z.b. Vorfahren die Roma oder Sinti waren oder ledige Kinder die jüdische Väter haben.. ? Ich bin der Meinung, das nichts einfach nur so ist ( dunkler Typ) sondern alles einen Grund hat und die bayerischen Familien aufgrund des Krieges auch heute noch diesbezüglich unglaublich verschwiegen sind, auch ihren eigenen Kindern gegenüber.

  4. sie sind eine wunderbare frau und schauspielerin.ich habe alle ihre filme gesehen und das hier in australian.

  5. schauspielern machst du gut…. vielleicht gibts mal einen film über bessere tierhaltung . denn rinder sind eigentlich weidentiere und die sperrt man ein leben lang in einen stall. bin von münchen nach niederbayern ausgewandert. wäre auch ein thema wie man das schaffen kann als selbstversorger und auch beruflich. wenn man mit null anfängt.