Die Sira Teil 5 – Stammbaum des Propheten

Die Sira Teil 5 - Stammbaum des Propheten

Facebook-Seite:
https://Facebook.com/PierreVogelOffiziell

Homepage:
http://PierreVogel.de
http://Schahada.com
http://das-Gebet-im-islam.de

Wenn Sie den Islam annehmen möchten oder Fragen haben, dann schreiben Sie bitte uns an:
E-Mail: info@pierrevogel.de

Der Edle Qur’an (Die ungefähre Bedeutung auf Deutsch) hier in PDF herunterladen:
http://hausdesqurans.de/pdf

Authentische Informationen und Vorträge z.B. „Der Sinn des Lebens“,“Was ist Islam?“, „Ist der Koran Gotteswort?“, „Muslime und Bibel?“ „War Jesus Gott oder ein Prophet?“,“Jesus im Islam“:

http://pierrevogel.de
http://www.salaf.de
http://www.diewahrheitimherzen.net
http://www.islam-guide.com/
http://www.islamreligion.com/de
http://www.islamhouse.com/s/9508
http://www.thekeytoislam.com/de/
http://www.way-to-allah.com/
http://www.islamweb.net/grn/
http://Chatislamonline.org/de
http://de.islamway.net/

Allah=Gott?
http://GottAllah.de

Die ungefähre Bedeutung des Korans auf Deutsch ONLINE lesen und gleichzeitig das Arabische hören:
http://quranexplorer.com/quran

Ein kurzer illustrierter Wegweiser,
um den Islam zu verstehen:
http://www.islam-guide.com/de

Wer war Muhammad? (Frieden und Segen auf ihm)
http://rasoulallah.net/index.php/de/home

Jesus im Islam:
http://way-to-allah.com/islam_zum_kennenlernen/jesus_im_islam.html

Fragen & Antworten:
http://www.fatwah.de/
Kostenlosen Koran bestellen:
http://hausdesqurans.de/
Kinderseite:
http://kinderimislam.de/
Video Rating: / 5

Video Rating: / 5

Kommentare

Die Sira Teil 5 – Stammbaum des Propheten — 8 Kommentare

  1. Deutschland ist halt schön, Viele wissen das heute nicht mehr zu schätzen und verschenken ihr Land. Wir selbst machen es heute kaputt.?

  2. Ich empfehle allen einmal das folgende, sehr sehenswerte Video hier auf Youtube:
    ,,Woher stammen die Deutschen ?"?

  3. Ich habe meine Sohn gebeten, diesen youtube Beitrag kritisch zu würdigen. Er kam rasch zu folgendem Ergebnis:

    1 Der Video Beitrag ist wissenschaftlich plausibel (auch wenn man es nicht prüfen kann, ohne die zu Grunde liegenden Ergebnisse zu prüfen)
    2 Der Titel des youtube Beitrages ist unwissenschaftlicher Nonsense
    a) Nicht "Deutsche", sondern 2 Personen (wir kennen deren Nationalität nicht und wir kennen die Nationalität der Knochen auch nicht) konnten genetisch mit den gefundenen Knochen in Verbindung gebracht werden
    b) Diese Personen haben im besten Fall die ältesten nachgewiesenen Wurzeln, wir kennen den Stammbaum nicht, denn sonst könnten wir lückenlos die gesamte Ahnentafel abbilden (kaum möglich und wird im Videobeitrag auch nicht in Anspruch genommen.)
    c) Jeder Leser hat vermeintlich einen ähnlich alten Stammbaum, denn es wird auch nicht in Anspruch genommen, dass dies die ältesten Knochenfunde der Welt sind (die 2 Herren sahen nicht unbedingt wie Neandertaler aus, aber man weiß ja nie – Düsseldorf)

    Also, was will der Autor uns damit sagen??

  4. W3ir siedelten schon immer gier das weis man schon aus den Königsbüchern von Persien! Da sind eindeutige Ortsangaben wie groß das gebiet war! ehr sage ich nicht, den Bibliotheken zünden sie bis heute an… die schon AlexandriasReichsbibliothek Brandstiftung begingen!?

  5. Also mal ein paar Dinge zur Erklärung.
    Der homo sapiens ist schon vor zehntausenden Jahren aus Afrika nach Europa eingewandert. Das erstaunliche an diesem Fall ist, dass die DNA so gut erhalten war, dass man heutige Nachkommen finden konnte. Die Skelette stammen nicht von Höhlenmenschen, sondern sind Ackerbauern die Metall verarbeitet haben und in einer Höhle bestattet wurden. Das heißt nun nicht dass das Deutsche Volk einen alten Stammbaum hat, nein, zwei Männer stammen von den damaligen Siedlern ab. Die Geschichte der Hominiden in Europa begann schon vor hundertausenden Jahren?

  6. Alterthumbsforschung…. Ohne Worte

    Was im 20.Jahrhundert alles gelaufen ist kommen also irgendwelche Typen einhergelaufen mit einer üblichen Wallfahrts-Beweisorgie.

    Den Planeten kann man wirklich nur noch Eindampfen und in einer Wundertüte als Schlüsselanhänger an nächstbesten Intergalaktischen Kiosk verkaufen – findet sich mit sicherheit ein Idiot der diesen Fortlaufenden Witz dann letztendlich umsetzt.

    Für mich stellen sich da zwei Typen hin und behaupten Wissenschaftlich unhaltbare Ideen die mal wieder aus dem Geist der Flasche entsprungen ist. Das sich dann die Entchen dafür Begeistern lassen… Man hätte von Reuters erwarten können das die nach dem Dagobert-Fall und den Lügendrescher-Tagebüchern die mittlerweile Intelligenter geworden wären, und das ausgerechnet von solchen Eierfeilen wie der eine Namens FLINT und der andere Huchthausen… mich wundert wirklich nichts mehr was man alles veranstaltet um einen drecksbekackten Cool-Tourismus auch noch so in die Luft zu hebeln.

    Hauptsache die Engelchen fliegen und die Pilger haben wieder einmal eine neue Wallfahrt. Das sind Kopptische spinner, die im Suff Ihre Ideen ausgebrütet haben und zu sechhundertundsechsundsechsziger Wahrscheinlichkeit zu EINS derer NULL auch noch das Material Kontaminiert haben und dann noch einen auf "Itchy was the firstman" machen.

    Soll man da noch was von Barney Geröllheimer dazu packen? Wenn schon Fred Feuerstein einen auf Arschologen macht? Och nö… die züchten sonst noch mehr Bild. Peebles und Bambams – lass mal gut sein… Mit der Nummer gewinnen die keinen Blumentopf auf dem Rummelplatz, den bekommen die Gratis vom Balkon.?