Wer bin ich?: Amerikaner testen ihre DNA

Wer bin ich? Man braucht keine multiple Persönlichkeit, um sich diese Frage zu stellen. Manchmal reichen schon ein paar Lücken in der Biografie. Wenn die Familienverhältnisse unklar sind, ist eine DNA-Analyse das ideale Mittel zum Zweck. In den USA hat ein junger Unternehmer den Wunsch nach Gewissheit zum Geschäftsmodell gemacht. Mit einem sogenannten DNA-Mobil tourt er durchs Land.
Video Rating: / 5

Kommentare

Wer bin ich?: Amerikaner testen ihre DNA — 20 Kommentare

  1. Wenn der Sprecher normalerweise Ernsthafte Vorgänge humoristisch aufarbeitet, und der Sprecher nun mal durch das Video führt, passiert das …. Mit der Ernsthaftigkeit an sich hat das nichts zu tun. Es wirkt nur ungewollt komödiantisch…

  2. speichelprobe ist auch falsch!
    im speichel ist keine dna!
    nur in der schleimhaut

  3. Mir ging es eher um die Ironie dieses Beitrags. Von Jungfräulichkeitsehe halte ich auch nichts.Das ist ein Relikt aus Zeiten, in denen Ehen arrangiert wurden und wird in der westlichen Welt ohnehin nur noch von religiösen Fanatikern praktiziert.
    Trotzdem ist es sicher keine nette Geste, seinen Verlobten zu betrügen.
    Was das mit den Medien und Ärzten zu tun hat verstehe ich leider nicht.

  4. was ist mit telegonie? rita gesetz der jungfräulichenehe! in einer gesunden gesellschaft, werden die frauen nicht zu flittchen gemacht! da ist das veranlagungsache oder sache der liebe! nähe macht begehrlich,.sagte goethe schon.
    die junge menschen spielen halt im leben weiter, was sie im fernsehen o. popkultur sehen.
    ich werde mich selber fragen, wo meine vorfahren herkommen. ich traue weder den medien, noch den ärzten …..

  5. Naja, wäre es besser gewesen, es wäre der Bruder gewesen, der seinem Bruder die Frau geschwängert hat? Ich glaube nicht.
    Und Dorfnutte halte ich auch für das falsche Wort, ich würde eher sagen "Ehebrecherin" – das ist sachlicher.

  6. Das geht ja noch. Die Schweizer Firma IGENEA behauptet per DNA-Analyse feststellen zu können, ob man von Kelten, Wikingern oder Phöniziern abstammt. In höchstem Maße unseriös!

    Siehe:

    wer-weiss-was . de / theme242 / article4532322 . h t m l