Die Homburger Familie DEJON

Der Familienforscher Karl-Gernot Jochum, Nachfahre der Familie DEJON hat in einer familienkundlichen Arbeit die Spur der Familie DEJON verfolgt.

Und diese Spur führt zu  Guillaume sire des ion, der um 1528 in Goffontaine gelebt hat. Aber nicht nur diese Spur hat er verfolgt, sonder er stellt noch weitere Optionen vor, die als Möglichkeit der Herkunft der Familie in Frage kommen.

Die Publikation enthält umfangreiches Material, das zu weiterer Quellenforschung anleitet. Enthalten sind auch Auszüge aus Kirchenbüchern in Belgien und Homburg.

In den Listen zum OFB Beeden-Schwarzenbach-Wörschweiler tritt nun der Name DEJON nicht besonders gehäuft auf, aber ich denke die Publikation ist auch für andere Ahnenforscher interessant.

Bestellungen bei Karl-Gernot Jochum Tel.: 09174 3647

 

 

 


Schreibe einen Kommentar